logo weih 2Ich wünsche allen Besuchern der Seite, Fans, Freunden, Helfern und Partnern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es war ein aufregendes Jahr 2017, in dem viel passiert ist. Auch beim Projekt gab es ja Änderungen und darüber wurde viel gesprochen und auch gelacht. Es gab aber leider auch trauriges, Knobi, Daniel vom ersten Fieselteam, der Lenz, der große Kämpfer Paul und einige mehr sind von uns gegangen. Nun geht das Jahr dem Ende zu und es gilt Danke zu sagen und zwar allen oben erwähnten Gruppen. Den Besuchern, Fans und Freunden, ohne die eine solche Seite keinen Sinn macht. Meinen Helfern und Informanten, die es auch nicht immer leicht mit mir haben. Die Zugriffszahlen auf der Internetseite und den zahlreichen Livetickern sind weiter gewaltig gestiegen, das Interesse am Projekt ist also weiterhin sehr groß. Hierfür herzlichen Dank. Und natürlich den Partnern Eisbären Juniors Berlin Frauen, Hockeywomen.de, dem EHV Sabres Wien, und dem Eissport & Schlittschuh-Club 07 Berlin für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung im Jahr 2017.

Ein Dank geht natürlich auch an den OSC Berlin, die Zusammenarbeit mit den Eisladies hat viel Spaß gemacht und ich behaupte einfach mal, ich hatte auch einen kleinen Anteil an dem, was viele fleißige Hände da in all den Jahren auf die Beide gestellt haben.

Natürlich bedankt sich auch Krümel bei seinen Fans und verspicht euch weiter für Unterhaltung zu sorgen.

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und kommt gut ins Jahr 2018
Euer Noppe