liveticker 2018 19Eine gute Nachricht gibt es für Fans von Liveticker. Die Zusammenarbeit mit zwei Vereinen wurde verlängert, die ersten ca. 40 Livetickerspiele sind damit bereits eingetütet.

Am 24.03.2018 wurde nach einem tollen Abend zu später Stunde die Zusammenarbeit mit dem Frauenteam der Eisbären Juniors verlängert. Bei den Verhandlungen wurde zwar ein wenig mit unfairen Mitteln gearbeitet, mit vollem Bauch fiel es mir aber leichter die Zusammenarbeit zu verlängern. Es wird außerdem auch weiterhin umfangreich über das Frauenteam und den Berufungen zu Nationalmannschaften berichtet.

Gestern nun die nächste Verlängerung, nach ein paar Sekunden wurde auch die Zusammenarbeit mit dem EHV Sabres Wien verlängert. Diese geht in ein Jubiläumsjahr, es ist das 5. Jahr, in dem die Sabres den Liveticker anbieten. Außerdem werden auch wieder die Pressemitteilungen veröffentlicht.

Weitere Planungen gibt es noch nicht, der Sommer ist aber noch lang. Und natürlich werde ich Euch über alles Weitere informieren. Zunächst aber gilt es Danke zu sagen für die gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen beider Teams. Es freut mich, dass beide Liveticker weiter angeboten werden können. Zumal die Zugriffszahlen sich sehr gut entwickelt haben, es lohnt sich dieses Angebot beizubehalten.