logo debZorn: „Müssen an diese Turnierleistung anknüpfen“ / Heimturnier Nations Cup im Januar 2018

logo debMarie Delarbre einzige deutsche Torschützin / Hinterstocker: „Haben 40 Minuten um Punkte gespielt"

logo debPenaltyschießen bringt die Entscheidung / Hinterstocker: „Konnten intensives Spiel durch kompakte Mannschaftsleistung gewinnen“

logo debLanzl und Kluge treffen / Hinterstocker: „Konnten uns von Drittel zu Drittel steigern“

logo debGleich neun Spielerinnen aus Berlin sind in den nächsten Wochen mit den Nationalmannschaften unterwegs. Vier fahren mit dem A-Team nach Finnland. Außerdem wurden zwei Spielerinnen aus dem Kader der Eisbären Juniors für den ersten WM-Lehrgang der U18 nominiert, zwei Talente fahren mit der U16 in die Schweiz. Und auch bei der U15 geht es nicht ohne Berliner Beteiligung, ein Talent ist hier mit dabei.

logo debU18-Frauen unterliegen Schweizer Team 2:3, Frauen mit 1:2

logo debFrauen unterliegen Eidgenossen knapp / U18-Frauen müssen sich Russland geschlagen geben

logo debIn der ersten Oktoberwoche geht es für die Frauen-Nationalmannschaft ab dem 02.10.2017 und für die U18 Frauen-Nationalmannschaft ab dem 04.10.2017 erneut parallel und zum Teil auch gemeinsam im Bundesleistungszentrum (BLZ) in Füssen auf das Eis.