logo clubLang ist sie nicht, die Zwischenrunde der Landesliga Berlin. Drei Teams bestreiten zwei Spiele und da ist klar, was zu tun ist. Die Zweete vom ESC 07 Berlin startet gegen den OSC Berlin in diese Zwischenrunde.

Die Vorrundenspiele gingen an den Club und der ist auch in diesem Spiel Favorit. Nun ist diese Runde allerdings eine Art KO-Runde. Denn bei nur drei Spielen kann eine Niederlage böse Folgen haben. Der OSC hat das erste Spiel dieser Runde gegen Titelverteidiger ECC verloren und nur mit einem Sieg bestünde noch Hoffnung auf eine Halbfinalteilnahme. Der OSC kann als Außenseiter relativ locker in dieses Spiel gehen und hat beim zweiten Vorrundenspiel gegen den Club bewiesen, dass man sie nicht unterschätzen darf. Knapp mit 7:5 gewann der Club dieses Spiel. Das erste ging klarer an die Zweete, im September gewann die Zweete 12:2. Nun geht es am Sonntag ab 15:30 Uhr in der Eissporthalle PO 9 um wichtige Zwischenrundenpunkte und das Team würde sich über jede Unterstützung freuen.

Noppe für ESC 07 Berlin

erschienen bei Icehockeypage