logo clubBereits eine Woche nach dem Hinspiel geht es für die Zweete wieder gegen die Blues um Punkte.

Es war ein enges Spiel am vergangenen Samstag, das sich beide Teams lieferten. Und es war eine hart umkämpfte Angelegenheit. Es ist auch beim Rückspiel zu erwarten, dass es wieder spannend zugeht. Beide Teams sind in der Lage, dieses Spiel zu gewinnen und so wird viel auf die Tagesform ankommen. Geht es nach der Zweeten, werden die Punkte am Ende natürlich dem Club zugeschrieben. Das Team wird jedenfalls alles dafür tun, wenn am Sonntag um 16:00 Uhr im Paul-Heyse-Stadion der erste Puck eingeworfen wird. Also kommt vorbei und feuert das Team an. Und da das eigentlich für den 30. Dezember angesetzte Spiel gegen die Eisbären Juniors verlegt wurde, ist es außerdem das letzte Spiel des Jahres. Das Spiel bei den Eisbären findet am 07.01. um 16:00 Uhr im Paul-Heyse-Stadion statt.

Noppe für ESC 07 Berlin 1b