logo clubEs war das erwartet schwere Spiel, dennoch verkaufte sich der ESC 07 Berlin bei den Schönheider Wölfen gut. 8:1 (2:1/3:0/3:0) gewann der Favorit am Ende gegen den Club.

logo fass“Heute klappt’s! Zuerst hatten wir ne Klatsche, dann war es knapp nach Penalty und heute gewinnen wir!”, sinniert ein FASS-Fan vor dem Spiel über die Erfolgsaussichten im dritten Derby gegen die Berlin Blues. Und er lag richtig: FASS gewinnt bei den Berlin Blues verdient mit 6:3 (1:1/2:1/3:1).

logo fassAm Donnerstag fand im Schraders im Wedding der dritte Fanabend von FASS Berlin statt. Und auch dieses Mal gab es Informationen vom Verein und die Möglichkeit, sich ein wenig mit Spielern zu unterhalten.

logo fassWesentlich spannender als das erste, verlief das zweite Spiel der Saison zwischen FASS Berlin und dem EHC Berlin Blues. Erst nach Penaltyschießen konnte der Sieger ermittelt werden. FASS unterlag am Ende mit 3:4 (1:1/1:1/1:1) n.P.

logo fassNichts zu holen gab es für FASS Berlin im Rückspiel gegen Mitfavoriten Schönheider Wölfe. Nach dem Penaltysieg am letzten Wochenende unterlagen die Akademiker diesmal mit 3:7 (2:1/0:1/1:5).

logo clubWieder voll im Einsatz sind die Teams vom ESC 07 Berlin auch an diesem Wochenende. Die Regio empfängt Jonsdorf, die Zweete die Eisbären.