logo clubDrei Spiele müsste das Regionalligateam vom ESC 07 Berlin noch bestreiten. Eines ist am Samstag, die beiden anderen Spiele wurden inzwischen, wie gemeldet, gewertet.

Nochmals zur Info: Das abgesagte Heimspiel gegen Tornado Niesky wird für den Club gewertet, das bei den Dresdner Eislöwen für Dresden.

Es ist das letzte Vorrundenspiel der Regionalligasaison 2017/18, die Vorrunde wird mit diesem Spiel abgeschlossen. Es ist für beide das letzte Saisonspiel und es geht noch um etwas. Der Club wartet immer noch auf den ersten im Spiel errungenen Heimsieg der Saison und gegen die Black Panther ist man zumindest nicht chancenlos. Die Jonsdorfer könnten die rote Laterne an Bad Muskau abgeben. Vielleicht gelingt es ja am Samstag ab 19:30 Uhr im PO 9 für einen versöhnlichen Saisonabschluss zu sorgen.

Noppe für ESC 07 Berlin