janaHallo liebe Eishockeyfreunde, mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit geben wir das unerwartete Ableben von Jana Häßner bekannt.

r kruegerHallo liebe Eishockeyfreunde, ich habe als Präsident des ERSC Berliner Bären e. V. heute die traurige Pflicht, den unerwarteten Tod unseres Mitgliedes, Spielers und Freundes Kurt, "Ronald" Krüger bekannt zu geben.

zawiWieder trauert die Fraueneishockeyszene um einen, der dem Sport viel gebracht hat. Dirk „Zawi“ Zawisla erlag einem Krebsleiden.

Funk Lenz 01Die Eishockeyszene trägt mal wieder Trauer. Der ehemalige Nationalspieler und Bronzemedaillengewinner von 1976 Lorenz Funk ist nach langer Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorben.

Funk Lenz 01Der Deutscher Eishockey-Bund e.V. (DEB) trauert um Lenz Funk Senior, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Alter von 70.Jahren seinem langen Krebsleiden erlag.

knobi6Wieder ist ein ganz Großer von uns gegangen. Nein, er war kein Star, der im Mittelpunkt stand, dennoch war Manuel „Knobi“ Knobloch einer dieser Großen. Heute ist er nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen.

reneHeute ging René auf seine letzte Reise und neben der Familie nahmen zahlreiche Freunde Abschied von einem großartigen Menschen.

reneEr hatte sich so auf sein neues Leben gefreut und nun das, Rene ist heute von uns gegangen...