willi griesFoto: FASS BerlinFASS Berlin trauert um Willi Gries. Der langjährige Betreuer der Ersten Mannschaft ist am vergangenen Dienstag im Alter von 71 Jahren verstorben.

lutz tempelhagenLutz Tempelhagen war ein Lebenskünstler. Ein Tausendsassa. Musiker. Taxiunternehmer. Eishockey-Präsident. Jetzt ist er nicht mehr da. Ein Nachruf.

funk fGestern gab es eine traurige Nachricht, der ehemalige Nationaltorhüter Franz Funk ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

achimHeute hieß es wieder Abschied nehmen von jemandem, dem der Eishockeysport viel zu verdanken hat. Die Trauerfeier für Achim Eichelkraut fand heute statt.

nickel swWieder muss die Eishockeyszene Abschied von einem ganz Großen nehmen. Gestern verstarb im Alter von 74 Jahren die Eisbären-Legende Hartmut Nickel.

janaHallo liebe Eishockeyfreunde, mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit geben wir das unerwartete Ableben von Jana Häßner bekannt.

r kruegerHallo liebe Eishockeyfreunde, ich habe als Präsident des ERSC Berliner Bären e. V. heute die traurige Pflicht, den unerwarteten Tod unseres Mitgliedes, Spielers und Freundes Kurt, "Ronald" Krüger bekannt zu geben.

zawiWieder trauert die Fraueneishockeyszene um einen, der dem Sport viel gebracht hat. Dirk „Zawi“ Zawisla erlag einem Krebsleiden.