logo noppeEin richtig volles Programm gibt es an diesem Wochenende, 15 Spiele stehen zur Auswahl, gerecht verteilt in sieben Heim- und acht Auswärtsspiele. Livetickerfans können sich auf vier Spiele freuen

logo vb nordEs ist eine schwierige Saison und das Team musste viele, teils herbe, Niederlagen hinnehmen. Nun aber hat es endlich geklappt, die 1b von FASS Berlin hat den ersten Saisonsieg eingefahren. Gegen Die Weserstars Bremen 2 wurde mit 7:6 (4:2/2:2/1:2) gewonnen.

logo noppeDie Frauenbundesliga und die DEL machen Länderspielpause und so sind an diesem Wochenende nur acht Spiele mit Berliner Beteiligung angesetzt. Dafür finden sieben davon in Berlin statt und so stimmt die Auswahl wieder. Vom U16-Turnier in Selb werden Liveticker angeboten.

logo vb nordSchon das Hinspiel am Pferdeturm wurde für das Verbandsligateam zum Debakel und auch im Rückspiel gab es nichts zu holen. Mit 0:13 (0:7/0/4/0:2) gewannen die Pferdeturm Hunters auch bei den Akademikern klar und ohne Probleme.

logo noppeMit zehn Spielen startet der Februar, neun davon finden in Berlin statt. Ein Auswärtsspiel wurde verlegt. Viel zu reisen gibt es also nicht. Auf Liveticker muss leider verzichtet werden.

logo noppeHier der erste Gesamtüberblick der Berliner Teams zur Saison 2018/19. Natürlich noch recht leer, aber das wird bestimmt noch.