Logo noppeDiesmal gibt es Meldungen aus der Frauenbundesliga, der 1. Frauenliga Nordost, den Eisbären Berlin, der Regionalliga Ost, den Oberligen Nord und Süd, vom EHV Sabres Wien, der Para Eishockeynationalmannschaft, der DEL2 und von Hockey is Diversity.

Logo noppeDie 14 Meldungen der letzten Woche aus den Bereichen Frauenbundesliga, den Eisbären Berlin, der Landesliga Berlin, den Sabres Wien, dem DEB, zwei Nachwuchscamps, einer allgemeinen Meldung und den Impfzentren bilden wieder ein interessantes Angebot.

ehGestern wurde ein neuer Terminplan hinsichtlich der Schließung der sechs Berliner Impfzentren veröffentlicht. Für den Eissport gibt es dabei schlechte Nachrichten.

Logo noppeNeun Meldungen aus den Bereichen Frauenbundesliga, Penny DEL, den Eisbären Berlin und dem DEB gab es in der letzten Woche. Ist zwar nicht viel, aber trotzdem informativ.

logo eisbaerenLetzte Woche gab es die ersten beiden Spieltage, nun gibt es den kompletten Spielplan der PENNY DEL. Hier sind einige Informationen.

logo eisbaerenEs gibt Neuigkeiten zur PENNY DEL. Die Liga besteht in der kommenden Saison aus 15 Teams, die Eisbären Berlin bestreiten am 09. September das Eröffnungsspiel.