Logo noppeDie Frauenbundesliga steigt wieder in den Spielbetrieb ein, hier gibt es zwei (Fast)-Heimspiele. Außerdem gibt es drei Spiele aus der PENNY DEL.

logo eisbaerenMartin Ancicka wurde in Kladno/Tschechien geboren und begann dort Eishockey zu spielen. Über Regensburg kam er nach Deutschland und spielte viele Jahre für die Domstädter. In der 2. Liga spielte er auch für Heilbronn und Bietigheim, bevor es ihn in die DEL nach Mannheim und Nürnberg zog. Dabei wurde er zum Nationalspieler und bestritt 48 Länderspiele für Deutschland. Seine Karriere ausklingen ließ er wiederum in Regensburg. Heute ist er Inhaber einer Sport-Agentur und somit weiterhin dem Eishockey verbunden. Wir haben ihm zu aktuellen Themen rund um das Deutsche Eishockey ein paar Fragen gestellt.

Logo noppeBisher wurden in der PENNY DEL nur die Spiele innerhalb der Regionalen Gruppen terminiert, um auf eventuelle Verzögerungen vorbereitet zu sein. Da bisher alles glatt lief, wurden nun auch die restlichen Spiele terminiert.

Logo noppeDie Frauenbundesliga steigt wieder in den Spielbetrieb ein, hier gibt es zwei (Fast-)Heimspiele. Außerdem gibt es drei Spiele aus der PENNY DEL.

Logo noppeZwei Partien der PENNY DEL finden an diesem Wochenende statt. Die Frauen pausieren wegen einer Länderspielpause.

Logo noppeAb in den Februar und das mit insgesamt drei Spielen der Frauenbundesliga und der PENNY DEL. Alle drei sind Heimspiele - also theoretisch...