logo noppeGanz durch ist die Saison 2018/19 noch nicht, es steht ja noch die Weltmeisterschaft an. Was sonst noch alles bis zum Saisonstart im August geplant ist, erfahrt Ihr hier.

Zunächst ist vom 10. – 26. Mai die Weltmeisterschaft der Männer in der Slowakei dran. Hier wird es wieder Tageszusammenfassungen geben. Diese erscheinen immer nach den letzten Spielen des Tages, es wird dann also eher eine Nachtlektüre.

Nachgefragt wurde schon nach dem inzwischen traditionellen Saisonrückblick. Dieser ist bereits weitestgehend fertig und wird nach der Weltmeisterschaft veröffentlicht. Sieben Folgen umfasst der Rückblick und in diesem Jahr gibt es sogar ein Motto. Und vorab kann verraten werden, dass es im Rückblick keine Informationen zur neuen Saison geben wird.

Danach gibt wieder einige Folgen Sommerlochgeflüster. Die Serie lief in den letzten Jahren sehr gut und war ja insgesamt sehr Umfangreich. Die erste Folge wird wieder eine Zusammenfassung, danach folgen die aktuellen Meldungen. Wie oft die Serie erscheinen wird, hängt wieder vom Umfang der Vereinsmeldungen ab.

Zwischendurch wird es sicherlich auch noch andere Artikel geben, manchmal gibt es ja auch Meldungen, die zum Konzept der Seite passen, oder aber von Partnern der Seite. Und hier stehen auch noch schwere Sekundenverhandlungen an und über das Ergebnis wird dann natürlich auch berichtet. Die Andenkenkiste wird auch noch ein wenig gefüllt, hat sich wieder rein bisschen was angesammelt.

Ihr werdet also weiter mit Informationen rund um den Rand einer Randsportart versorgt. Also immer schön dranbleiben, es lohnt sich.
Ich wünsche Euch ne schöne WM und dann eine schöne Sommerpause
Euer Noppe