Logo noppeDa zwei Spiele in Berlin nicht durchgeführt werden dürfen, Berlin benötigt offensichtlich keinen Leistungssport, bleiben für dieses Wochenende nur noch zwei Spiele im MagentaSport-Cup übrig.

Donnerstag, 19.11.2020

Adler Mannheim – Eisbären Berlin 3:0 (0:0/0:0/3:0)

Diese Spiele haben es meist in sich, es gab schon zahlreiche spektakuläre Spiele. Beide haben bisher ein Spiel bestritten und dies verloren. Somit stehen beide bereits ein wenig unter Druck.

Samstag, 21.11.2020

EHC Red Bull München – Eisbären Berlin 3:2 (0:1/0:1/2:0) n.V.

In Berlin trafen sich beide zu zwei Freundschaftsspiele und beiden brachten enge Ergebnisse. Ähnliches ist hier auch denkbar. Und nach Niederlagen gegen Schwenningen benötigen beide Teams nun Siege.

Sonntag, 22.11.2020

Hinweis:

Alle Angaben ohneGewähr. In Klammern die aktuellen Tabellenplätze.Im Laufe des Wochenendes wird dieser Artikel durch Ergebnisse ergänzt.