Logo noppeEs gibt leider wieder die ersten Absagen zum Wochenende und eine Mannschaft hat sich vom Spielbetrieb zurückgezogen.

FRAUENBUNDESLIGA:

Die beiden Spiele der Eisbären Juniors Berlin gegen die Mad Dogs Mannheim mussten von den Eisbären abgesagt werden.

REGIONALLIGA OST:

Das für Samstag angesetzte Regionalligaspiel zwischen dem ES Weißwasser und FASS Berlin wurde von den Jungfüchsen abgesagt.

Es gibt eine noch schlechtere Nachricht: Die Berlin Blues haben sich zum 09.02.2022 vom Spielbetrieb der Regionalliga Ost zurückgezogen. Alle Spiele der Blues werden aus der Wertung genommen. Diese Saison haben die Blues bisher aus 13 Spielen zwei Punkte geholt und mussten oft mit einem Minikader antreten.

LANDESLIGA Berlin:

Das für Samstag, dem 12.02.2022 angesetzte Spiel des Berliner Schlittschuh-Club gegen FASS Berlin 1c musste von den Weddingern abgesagt werden. Es soll neu angesetzt werden, einen Termin gibt es aber noch nicht.

HINWEIS:

Sollte es weitere Absagen geben, werden diese hier eingebaut.