Logo noppeMit neun Spielen aus der 1. Frauenliga Nordost, der PENNY DEL, der Regionalliga Ost und der Landesliga Berlin soll der Februar enden. Ein weiteres Spiel wurde bereits abgesagt.

Freitag, 25.02.2022

Eisbären Berlin (1.) – Augsburger Panther (11.) +++ABGESAGT+++

Das Spiel musste von den Panthern abgesagt werden, sie können keine spielfähige Mannschaft stellen.

Berliner Schlittschuh-Club (4.) – FASS Berlin 1c Allstars (3.) 2:5 (0:2/1:1/1:2)

Der Club könnte mit einem Sieg an die Allstars heranrücken und den 4. Platz ein wenig absichern. Umgekehrt könnten sich die Allstars weiter vom Club absetzen und oben dranbleiben.

FASS Berlin 1b (8.) – SCC Berlin (9.) 4:2 (1:0/0:0/3:2)

Bei FASS lief es letzte Woche sehr gut, beim SCC nicht. Beiden ist dennoch ein Sieg zuzutrauen. FASS könnte dann weiter von einer besseren Platzierung träumen, der SCC würde ein wenig aufschließen.

Samstag, 26.02.2022

FASS Berlin (1.) – REV Bremerhaven (4.) 10:1 (4:0/2:1/4:0)

Nach den bisherigen Ergebnissen gehen die Frauen der Weddinger als klarer Favorit in dieses Spiel. Und auch im Hinspiel gab es einen klaren 13:1-Erfolg.

Tornado Niesky (7.) – FASS Berlin (1.) 3:7 (0:2/3:0/0:5)

Einen Punkt hat Niesky bisher in dieser Saison holen können und auch gegen FASS sind sie klarer Außenseiter. Zumal die Weddinger nach dem Erfolg vom letzten Wochenende noch motivierter sein dürften.

Eisbären Juniors Berlin (5.) - ESC Dresden Eislöwen Regionalliga (6.) 7:4 (1:3/1:0/5:1)

Die Juniors müssen dieses Spiel gewinnen, wollen sie noch eine Chance auf Platz 4 haben. Am letzten Wochenende gab es in Dresden einen knappen Erfolg, es könnte also auch diesmal wieder eine enge Kiste werden.

OSC Berlin (6.) – ASC Spandau (7.) 5:2 (3:1/1:0/1:1)

Am letzten Wochenende konnte der OSC am ASC vorbeiziehen und sich nun etwas absetzen. Oder aber der ASC könnte sich den 6. Platz zurückholen. Offen dürfte diese Partie auf jeden Fall sein.

FASS Berlin 1c Allstars (3.) - ERSC Berliner Bären (1.) 7:4 (3:2/2:2/2:0)

Gleich noch ein Spitzenspiel steht für die Allstars an. Und gegen die Bären zu bestehen, dürfte auch nicht einfach sein. Beide könnten Punkte aus diesem Spiel jedenfalls gut gebrauchen.

Sonntag, 27.02.2022

Eisbären Berlin (1.) – Krefeld Pinguine (13.) 6:2 (2:0/1:2/3:0)

Es geht recht eng zu im unteren Bereich der Tabelle und so benötigen auch die Pinguine jeden Punkt. Aber die Eisbären wollen oben bleiben und dazu muss gegen Kellerkinder gewonnen werden.

EHC Berlin Blues 1b (5.) – FASS Berlin 1b (8.) 5:1 (1:0/2:1/2:0)

Die Blues sind hier sicherlich favorisiert, aber die Weddinger haben mit guten Leistungen bewiesen, wozu sie in der Lage sind. Und warum soll nicht auch gegen die Blues der eine oder andere Punktgewinn möglich sein?

Hinweis:

Alle Angaben ohne Gewähr. In Klammern die aktuellen Tabellenplätze. Im Laufe des Wochenendes wird dieser Artikel durch Ergebnisse ergänzt.