Logo noppeZwei Spiele der PENNY DEL, der Start in die Regionalligasaison und ein Testspiel umfasst diese Übersicht. Ist zwar nicht viel, dafür finden alle Spiele in Berlin statt.

Freitag, 23.08.2022

Eisbären Berlin (12.) – Grizzlys Wolfsburg (13.) 1:2 (0:0/0:0/1:1) n.P.

Heimspielauftakt der Eisbären und mit den Grizzlys steht gleich ein unangenehmer Gegner an. Beide sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet, ein Sieg wäre also für beide wichtig.

Samstag, 24.08.2022

EHC Berlin Blues - FASS Berlin Allstars 12:6 (3:3/7:1/2:2)

Zu einem Testspiel treffen sich die beiden Landesligisten und es dürfte für beide ein guter Test werden.

SCC Adler Berlin - FASS Berlin 19:30 Uhr Eissporthalle PO 9 +++ABGESAGT+++

Das Spiel musste von den Adlern abgesagt werden.

Sonntag, 25.09.2022

Leipziger EC – OSC Berlin +++ABGESAGT+++

Das Spiel musste vom OSC Berlin abgesagt werden.

Eisbären Berlin (12.) - Löwen Frankfurt (5.) 5:4 (2:0/2:0/0:4) n.V.

Der Aufsteiger gibt seine Visitenkarte in Berlin ab. Mit einer ausgeglichenen Bilanz gestartet, würden die Löwen sicherlich gerne Punkte mitnehmen. Die brauchen die Eisbären aber auch.

Eisbären Juniors Berlin - Jungfüchse Weißwasser 6:3 (2:1/1:1/3:1)

Nach zwei Testspielen am letzten Wochenende mit zwei Siegen der Juniors geht es nun zum Ligastart wieder gegen die Jungfüchse. Zahlreiche Vergleiche zwischen beiden Teams verliefen sehr spannend und das könnte auch diesmal der Fall sein.

Hinweis:

Alle Angaben ohne Gewähr. In Klammern die aktuellen Tabellenplätze. Im Laufe des Wochenendes wird dieser Artikel durch Ergebnisse ergänzt.