Logo noppeKnapp über 4 ½ Jahre erschien beim Aufrufen der Internetseite das gleiche Layout. Zeit für eine Änderung und so wurde schwer geschuftet. Und damit beginnt die 5. Saison, also eine kleine Jubiläumssaison, mit einem neuen Outfit. Ob sich sonst noch etwas verändert und Euch in dieser Saison alles erwartet, erfahrt ihr an dieser Stelle.

Beim ersten Versuch wurde alles in einen Topf geworfen und umgerührt was der Schönheitsmittelmarkt so hergibt. Das Ergebnis sah grausam aus und landete im Sondermüll. Stattdessen wurde auf Naturprodukte gesetzt und das Ergebnis seht ihr nun. Und obwohl mein Webmaster darauf bestand, dass ich mit an der Neugestaltung arbeiten musste, gelang es eine funktionierende Seite zu gestalten. Das hoffe ich jedenfalls....
Inhaltlich hat sich nichts geändert, nur die Menüpunkte sind etwas anders aufgebaut. Lediglich eine neue Rubrik gibt es, das aber schon seit Mai. Nämlich eine Rubrik Deutscher Eishockey-Bund, hier gibt es alle Infos zur Weltmeisterschaft 2017 in Köln und Paris. Hier gibt es in Zukunft auch alle Informationen zu Weltmeisterschaften der DEB-Teams. Zusätzlich gibt es dort andere Artikel zu DEB-Teams, wie z.B. Turnierberichte von mir. Die knapp 8000 Andenken sind ebenfalls mit in die Seite eingebaut. Die ca. 1100 bisherigen Artikel stehen als Archiv zur Verfügung. Erhalten geblieben ist natürlich der Hinweis auf den Verein Kämpfen für Paul e.V. und dieser wird natürlich weiterhin unterstützt. Ein ganz großer Dank geht an meinen Webmaster Flupo, der mir seit Bestehen dieses Projekts hilfreich zur Seite steht und auch immer wieder tolle Ideen hat. Ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert, aber das werdet ihr sicherlich auch ohne Hinweis merken.

Und natürlich habe ich die Saison auch schon durchgeplant. Wird dann übrigens die 15. als Berichterstatter, also auch ein Jubiläum. Da es aber wieder ein durchaus umfangreiches Angebot gibt, wird das doch lieber in einem Extraartikel verraten. Jetzt erfreut Euch zunächst am neuen Aussehen der Seite und erkundigt diese ein wenig. Demnächst folgt dann der Saisonplan 2016/17.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Seite und Danke für euer Interesse.
Euer Noppe