logo ejbfrauenNein, es gibt keine neue Abteilung bei den Eisbären Juniors und nein, das Team hat keinen Song aufgenommen. Dafür können die Frauen der Eisbären Juniors die Neubesetzung der beiden Plätz für Kontingentspieler bekanntgeben.

logo ejbfrauenSie stand schon länger unter Beobachtung der Berliner Verantwortlichen, zuletzt im April beim Turnier in Tachov. Nun wird Torhüterin Lilly Günther mit einer Doppellizenz ausgestattet und weiter ausgebildet.

logo ejbfrauenDas Sommertraining war wieder viel zu lang und bei diesen Temperaturen auch kein Zuckerschlecken. Am Montag ging es aber endlich erstmals wieder auf den glatten Untergrund, aber an Abkühlung war da natürlich für die Spielerinnen nicht zu denken. Geplant werden kann jetzt auch, am Montag wurde der Spielplan zur Saison 2018/19 veröffentlicht.

logo ejbfrauenDer Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) veröffentlicht den Spielplan für die Hauptrunde der Frauen-Bundesliga sowie die Rahmentermine der Saison 2018/19.

logo ejbfrauenEin weiteres Talent wird kommende Saison im Trikot der Eisbären Juniors auflaufen. Thea-Marleen Bartell wird mit einer Doppellizenz ausgestattet und für die Eisbären Juniors auflaufen.

logo ejbfrauenIn den letzten Jahren wurden in Berlin immer wieder Nachwuchsspielerinnen mit einer Doppellizenz ausgestattet und durften sich in der Bundesliga beweisen. Das ist auch bei Malin Winkel der Fall, allerdings verfügt sie schon über Bundesligaerfahrung.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren