logo frauenDer Deutsche Eishockey-Bund hat bekanntgegeben, dass die Frauenbundesliga (DFEL) auch in dieser Saison wieder aus sieben Mannschaften bestehen wird.

logo ejbfrauenIhre internationale Karriere hat Nina Kamenik, Mannschaftskapitänin bei den Frauen der Eisbären Juniors Berlin, bekanntlich beendet. Antworten zu diesem Thema und ein bisschen mehr gibt es in diesem Interview.

logo ejbfrauenUnter dem neuen Trainergespann mit Cheftrainer Daniel Bartell und Co-Trainerin Kathrin Fring starteten die Frauen der Eisbären Juniors ins Sommertraining.

logo ejbfrauenDie Frauen der Eisbären Juniors Berlin konnten ihre Saison zwar beenden, die Bundesligasaison musste aber nach dem ersten Finalspiel ebenfalls beendet werden. Teammanager Torsten Szyska stellt sich diesmal den Fragen.

logo ejbfrauenDie Saison musste bekanntlich etwas früher beendet werden, also wird auch früher auf diese zurückgeblickt. Sieben Folgen wird diese Serie umfassen, diesmal gibt es zwischen den Folgen aber eine kleine Pause. Es muss ja eine längere eishockeylose Zeit überbrückt werden. Los geht es wie immer mit den Frauen.

logo frauenPlanegg gewinnt in Memmingen, Die Mad Dogs Mannheim holen sich den 5. Platz.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren