logo ejbfrauenEs gibt noch weitere Abgänge beim Frauenteam der Eisbären Juniors und auch bei diesen Spielerinnen möchten wir uns für ihren Einsatz bedanken.

logo ejbfrauenEs war in den letzten Wochen etwas ruhiger bei den Eisbären Juniors, aber hinter den Kulissen wurde wieder viel vorbereitet. Es gilt schließlich die neue Saison zu planen und ab sofort gibt es wieder Informationen zur neuen Saison. Den Beginn macht ein besonderer Spielerinnenabgang.

logo frauenÜber die voll Distanz von drei Spielen ging die Finalrunde der DFEL. Am Ende gewann der ECDC Memmingen das entscheidende dritte Spiel und wird damit erneut Deutscher Meister.

logo frauenDas erste Finalspiel zwischen dem ESC Planegg-Würmtal und dem ECDC Memmingen gewinnt der Titelverteidiger. Die Düsseldorfer EG gewinnt beide Playdown-Heimspiele und sichert sich damit den sportlichen Klassenerhalt.

logo frauenAm Wochenende starten die Finalrunden der Playoffs und der Playdowns. Spannende Runden sind zu erwarten, denn die Teams haben sich schon während der Hauptrunde enge Duelle geliefert.

logo frauenDer Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) veröffentlicht die Termine der finalen Playoff- und Playdown-Begegnungen der Frauen-Bundesliga. Am 9. März 2019 starten beide Best-of-3-Serien.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren