logo ejbfrauenEin weiteres Talent wird kommende Saison im Trikot der Eisbären Juniors auflaufen. Thea-Marleen Bartell wird mit einer Doppellizenz ausgestattet und für die Eisbären Juniors auflaufen.

d 06Thea-Marleen Bartell (Foto: EJBF)Die 16jährige hat das Eishockeyspielen in Weißwasser gelernt und ihr Können schon unter Beweis gestellt. Zwar spielte sie noch nicht in der Frauenbundesliga, dafür aber in allen Nachwuchsnationalmannschaften. Im U15-Sichtungsteam kam sie auf 15 Einsätze, in denen sie drei Tore schoss und drei weitere vorbereitete. 18 Spiele folgten im U16-Bereich, hier traf sie vier Mal und legte zu zwei Toren auf. Zuletzt folgten die ersten beiden Einsätze im U18-Team und das dürften nicht die letzten gewesen sein. Nun wird sie an die Bundesliga herangeführt und wird bei den Eisbären mit der Nummer #14 auflaufen. Zusätzlich spielt sie weiter in Weißwasser.

Herzlich Willkommen bei den Eisbären Juniors, Thea-Marleen, und viel Erfolg.

Noppe für Eisbären Juniors Berlin Frauen