Logo EisladiesEin wenig Spaß sollen die Spielerinnen der OSC Eisladies während der harten Vorbereitungsphase natürlich auch haben und das jährliche Sommerfest gehört zu den Abwechslungen, die es innerhalb der Sommermonate gibt.

Auch in diesem Jahr fand das Sommerfest wieder auf dem Gelände des SV Weißensee statt, hierfür herzlichen Dank an den SV. Neben den Spielerinnen sind auch immer die Verantwortlichen mit dabei und das gibt manchen die Gelegenheit noch offene Fragen beantworten zu lassen. Ansonsten gilt es sich ein wenig kennenzulernen und ein wenig Spaß zu haben. Beides hatten die Teilnehmer bei diesem immer selbst organisierten Fest bisher immer und das war auch diesmal der Fall. Zumal das Gelände des SV Weißensee einige Möglichkeiten bietet sich zu betätigen. Und so war es wieder eine gelungene Veranstaltung und alle freuen sich schon auf die nächste Auflage.

Nebenbei wurden noch einige Formalitäten geklärt und so wird in dieser Woche noch eine weitere Meldung zum Kader der neuen Saison erscheinen.

Noppe für OSC Eisladies Berlin