Logo EisladiesMit neuem Ausrüster gehen die OSC Eisladies in die neue Saison. Und so stand vor dem ersten Eistraining eine Bescherung an.

d 20Neuer Partner im Bereich Ausstattung der Spielerinnen ist Warrior, bezogen wurde das gesamte Equipment über Hockeyzeug. Zum neuen Inventar gehören auch Trainingstrikots, auch hier hat sich also etwas getan.

Zum Trainingsauftakt war das Team zwar nicht komplett anwesend, dennoch war es recht voll auf dem Eis des Wellis. Und auch wenn das ausbilden der Talente ein wichtiger Punkt ist, soll natürlich auch sportlich möglichst viel erreicht werden. Wer in der Saisonvorbereitung intensiv teilgenommen hat, sollte im Laufe der nächsten Wochen kaum Probleme haben mitzuhalten. Es wurde ja intensiv gearbeitet, sei es im Bereich Athletik und Kraft, oder auch bei den Like Ice-Einheiten. Erstmals dem Publikum präsentiert sich das Team beim HOWOGE-Cup am 20. und 21. August im Sportforum. Informationen zu diesem Turnier folgen.

Noppe für OSC Eisladies Berlin