logo frauenMemmingen holt gegen Bergkamen sechs Punkte, Mannheim und Planegg teilen sich Punkte. Wien holt in Katowice die volle Punktezahl, die Budapester Teams gewinnen gegen Salzburg. Hier ist die Zusammenfassung zum Wochenende.

logo frauen kompaktDie acht Spiele des Wochenendes hatten viel zu bieten. Sechs Spiele der Frauenbundesliga und zwei der EWHL fanden statt und nur eines brachte ein klares Ergebnis.

logo ejbfrauenWieder zeigten die Eisbären Juniors beim ERC Ingolstadt eine starke Leistung. Am Ende gewann der Favorit aber doch. 3:2 (1:1/1:0/1:1) hieß es am Ende für den ERC Ingolstadt am Sonntag.

logo ejbfrauenWieder mit einem Minikader unterlagen die Eisbären Juniors Berlin beim ERC Ingolstadt in der Samstagspartie mit 0:4 (0:1/0:1/0:1).

logo ejbfrauenDie Weihnachtspause war unfreiwillig eine Woche länger, nun geht es für die Frauen der Eisbären Juniors wieder in den Spielbetrieb. Zum Auftakt des Jahres 2021 reisen die Frauen zum Tabellenführer, dem ERC Ingolstadt.

logo frauen kompaktDie Frauenbundesliga ist am Wochenende mit vier Spielen in das neue Jahr gestartet. Zwei weitere Partien mussten abgesagt werden. Hier ist die erste Wochenendzusammenfassung des Jahres 2021.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren