logo ejbfrauenIm ersten Heimspiel nach langer Zeit unterlagen die Eisbären Juniors gegen Meister ESC Planegg-Würmtal mit 1:4 (0:2/1:1/0:1).

logo frauenAm Wochenende startet die Frauenbundesliga in ihre Saison 2021/22. Für Deutschlands Fraueneishockey ist es eine sehr wichtige, steht doch im November die Olympiaqualifikation an. Und dies hat natürlich auch Auswirkungen auf den Bundesligaspielbetrieb. Hier ist eine kleine Einschätzung zu den Teams und ein wenig mehr.

logo ejbfrauenLange mussten unsere Fans auf Livespiele im Welli verzichten, nun gibt es sie wieder. Am Samstag starten die Frauen der Eisbären Juniors Berlin in die neue Saison und es kommt gleich zur Neuauflage des Finals aus dem Frühjahr gegen den ESC Planegg.

logo fassAm 12.12.21 findet in dieser Saison unser erster „Girls-Hockey-Day“ statt.

logo frauen kompaktVolles Programm gab es im EWHL Super Cup, gleich zehn Partien wurden hier ausgetragen. Zwei Spiele der EWHL runden das Wochenende ab.

logo ejbfrauenAm Samstag, den 25.09.2021 starten die Frauen der Eisbären Juniors in die neue Saison. Die Saison beginnt mit einer Neuauflage des Meisterschaftsfinales gegen den ESC Planegg aber dieses Mal im heimischen Welli.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren