logo ejbfrauenAm kommenden Wochenende geht es für die Eisbären Juniors Berlin in der Frauenbundesliga weiter, der EC Bergkamener Bären kommt in den Welli. Diese sollen möglichst ohne Punkte wieder die Heimreise antreten.

Bergkamen steht weiter mitten im Umbruch, auch zu dieser Saison mussten wieder wichtige Spielerinnen ersetzt werden. Nur ist es schwer, eine gestandene Nationalspielerin oder auch schon recht erfahrene Bundesligaspielerinnen zu ersetzen und so stehen die Bären wieder vor einer schweren Saison. Das spiegelt sich auch in der Tabelle wieder, ein Punkt konnte bisher geholt werden. Den gab es am letzten Wochenende beim Auswärtsspiel bei den Kölner Haien. In den anderen Spielen wurde viel gekämpft, was man von den Bären aber auch gewohnt ist. So gilt es für die Eisbären Juniors konzentriert in diese Spiele zu gehen und möglichst alle sechs Punkte zu holen, denn die sind enorm wichtig, soll nicht der Anschluss an die Playoff-Plätze verloren gehen.

d 16Foto: SteMi Hobbyfotografie
Gespielt wird wieder am Samstag um 19:00 Uhr, Sonntag geht es um 13:00 Uhr los. Wer nicht live dabei sein kann, kann sich wieder umfangreich über den Spielverlauf informieren.

Den Livestream am Samstag gibt es hier: https://youtube.com/channel/UCaL1V9Nciq8-IDdnVYCzsuQ
Auch der Liveticker steht unter https://www.liveticker.noppe-ist-schuld.de/ zur Verfügung.
Und unter https://www.gamepitch.de/gp/liga/?gpLeague=003 gibt es die Livestatistik.

Bitte beachten: Aufgrund von Betriebsferien ist das Stadionresaurant “Wellis” an diesem Wochenende geschlossen!

Hier noch mal unser Hinweis in eigener Sache:

Wenn Ihr möchtet, dass wir weiterhin mit Zuschauern spielen und einen Livestream anbieten können, benötigen wir ab sofort und für alle Heimspiele noch zusätzliche helfende Hände.
Ohne 3G- und Registrierungskontrolle können wir keine Zuschauer zulassen und ohne Leute, die mal eine Kamera schwenken, gibt es keinen Livestream.
Also, wer Zeit hat oder einen kennt, der einen kennt, bitte dringend melden.

Noppe in Zusammenarbeit mit Trosten Szyska für Eisbären Juniors Berlin Frauen