logo ejbfrauenHeute schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir begrüßen zur kommenden Saison das heutige Geburtstagskind, Hannah Sofie Loist, im Team der Frauen der Eisbären Juniors.

Die 15-jährige Torfrau spielte in der vergangenen Saison noch bei den Corcodiles in Hamburg, wechselt zur neuen Saison aber zu den Young Grizzlies nach Wolfsburg, wo sie in der U17 den Kasten sauber halten will. Zusätzlich erhält Hannah eine Förderlizenz für die Eisbären Juniors Berlin.

d 07Foto: Eisbären Juniors Berlin Frauen

Wir hoffen, dass sich Hannah perspektivisch zu einem festen Bestandteil der Eisbären Frauen entwickeln wird.

Wir begrüßen Hannah ganz herzlich in Berlin. Wir gratulieren Hannah ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen eine erfolreiche Saison mit dem Team. Hannah wird bei den Eisbären Frauen die Nummer #29 tragen.

Pressemitteilung Eisbären Juniors Berlin Frauen