logo ejbfrauenIn den letzten Jahren wurden in Berlin immer wieder Nachwuchsspielerinnen mit einer Doppellizenz ausgestattet und durften sich in der Bundesliga beweisen. Das ist auch bei Malin Winkel der Fall, allerdings verfügt sie schon über Bundesligaerfahrung.

d 05Malin Winkel (Foto: EJBF)34 Bundesligaspiele hat die 16jährige bereits bestritten und für den SC Langenhagen ein Tor und eine Vorlage erzielt. In Braunlage und zuvor in Wolfsburg holte sie sich den nötigen Schliff, um fit genug für die Bundesliga zu sein. Die Stürmerin schaffte es inzwischen auch ins Notizbuch des U18-Bundestrainers, zuletzt war sie beim Sommerlehrgang der Nationalmannschaft in Füssen eingeladen. Malin wird mit einer Doppellizenz ausgestattet und weiterhin zusätzlich für die Harzer Falken auflaufen zu können. Bei den Eisbären wird sie die Nummer #27 tragen.

Herzlich Willkommen bei den Eisbären, Malin und viel Erfolg.

Noppe für Eisbären Juniors Berlin Frauen