logo hidAm 1. Juni ist Internationaler Kindertag. Seit drei Jahren besuchen wir an diesem Tag die Kinderklinik am Sana Kliniken Berlin-Lichtenberg um den kleinen Patienten eine kleine Freude zu bereiten. 🧒🏿🧒🏽🧒🏻🧒🧒🏼

hid 20Foto: Hockey is Diversity"Krankheit kennt keine ethnischen Grenzen oder Hautfarbe. Mit unserem Besuch wollen wir den Kindern Mut machen. Wir möchten uns bei allen Spender*innen und Fördermitglieder*innen bedanken, mit deren Unterstützung wir wieder viele tolle Geschenke besorgen konnten", so Hockey is Diversity Gründer Dr. Martin Hyun.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr der ehemalige Eisbären Berlin Spieler, der nun für die Deutsche Eishockey Liga (DEL) Nürnberg Ice Tigers spielt, Charlie Jahnke dabei sein wird. Der 23-jährige Berliner ist seit Anfang an dabei.

hid 21Foto: Hockey is DiversityAuch in diesem Jahr findet der Besuch unter den aktuell geltenden Hygienevorschriften statt, um die Kinder zu schützen.

#hockeyisdiversity #sicknessknowsnorace

Pressemitteilung Hockey is Diversity