logo landesligaBisher gab es nur 32 Spieltermine zur Landesliga Berlin und ein Spiel davon wurde abgesagt. Nun konnten alle Spiele und die Endrunde terminiert werden.

logo landesligaErst führte FASS, dann die Eisbären und am Ende wurden Penaltys geschossen. FASS besiegte im ersten Spitzenspiel der Landesligasaison die Eisbären Juniors nach Penaltyschießen mit 4:3 (1:0/1:2/1:1).

logo landesligaSie waren beim Spiel gegen den ASC Spandau der klare Favorit und kamen dieser Rolle auch ebenso klar nach. So unterlag der ASC Spandau gegen die Eisbären Juniors Berlin mit 0:19 (0:6/0:8/0:5).

logo landesligaDas Landesliga-Team von FASS Berlin startete zum Saisonauftakt beim ASC Spandau mit einem Torfestival; Klar mit 19:4 (5:2/6:1/8:1) wurde das Auswärtsspiel gewonnen.

logo landesligaEine klare Angelegenheit war das Eröffnungsspiel der Landesligasaison 2018/19. Der ECC Preussen Berlin 1b wurde gegen den OSC Berlin seiner Favoritenrolle gerecht und gewann glatt mit 10:0 (5:0/5:0/0:0).

logo noppeEine großartige Leistung lieferte das Landesligateam von FASS Berlin beim Meister der Regionalliga Nord, den Weserstars Bremen, ab. Am Ende stand ein knappes 4:3 (2:0/0:1/2:2) für den Favoriten aus Bremen auf der Anzeigetafel.