logo landesligaDie Landesliga Berlin erfreut sich fast überall großer Beliebtheit und so werden sicherlich viele jetzt ihre Stifte und Terminkalender zücken. Denn es gibt einen Spielplan, wenn auch zunächst nur einen halben.

logo landesligaDie Landesligamannschaft des OSC Berlin war am Samstag in Halle zu Gast und gewann das Testspiel gegen die Young Saale Bulls U25 aus der Landesliga Sachsen mit 3:7 (1:4/2:1/2:0).

logo fassDie Suche nach einem Nachfolger von Martin Ohme ist beendet. Vladimirs Polkovnikovs wird das Team in der kommenden Saison trainieren.

logo landesligaAm 31. Juli war für die Landesliga Berlin Meldeschluss und das Startgeld musste überwiesen sein. Wie die Ligenleitung heute mitteilte, wird die Liga mit zehn Teams in die Saison 2021/22 gehen.

logo landesligaDie Verantwortlichen der Landesliga Berlin hoffen auf einen Spielbetrieb der Saison 2021/22 und entsprechend wird auch geplant. Für die Verantwortlichen der Vereine gilt es zunächst wieder zwei Termine einzuhalten.

logo fassEs hatte sich schon angedeutet, nun ist es Gewissheit. Martin Ohme steht aus privaten Gründen den FASS Allstars (Landesliga Berlin) leider nicht mehr zur Verfügung.

Unterkategorien