logo landesligaSpätestens seit gestern ist klar, dass in diesem Jahr keine Spiele der Landesliga Berlin mehr stattfinden können. Dies und die Schließung des Erika-Hess-Eisstadions für den Eissport hat natürlich auch Auswirkungen auf den Rest der Saison.

Wie die Ligenleitung mitteilte, ist der bisherige Spielplan nun nicht mehr durchführbar, denn nach den Spielen im November fallen nun auch die Spiele im Dezember aus. Ob und wenn ja dieser wieder aufgenommen kann, ist völlig unklar. Dazu kommen die Probleme nach der Schließung des Erika-Hess-Eisstadions, welches bekanntlich zu einem Impfzentrum wird. Sollte der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden können, wird ein neuer Restspielplan erstellt.

Bis dahin haltet durch und bleibt gesund.

Noppe in Zusammenarbeit mit Peter Hannemann für Landesliga Berlin

erschienen bei ICEHOCKEAYPAGE