logo landesligaEs gibt wieder einige Terminänderungen in der Landesliga Berlin. Und es gibt einen Nachholtermin.

NACHHOLTERMIN:

Das abgesagte Wochenendspiel zwischen dem ASC Spandau und den Wikingern vom BSchC wird am Sonntag, dem 20. März um 16:00 Uhr im Paul-Heyse-Stadion nachgeholt.

TERMINÄNDERUNGEN:

Die Partie zwischen den FASS Berlin Allstars gegen den ASC Spandau beginnt am 13. März bereits um 15:30 Uhr. Gespielt wird trotzdem im PO 9, aber statt auf der Außenfläche geht es nun auf der Innenanlage um die Punkte.

Um eine Woche vorgezogen wird die Partie zwischen FASS Berlin 1b und dem Berliner Schlittschuh-Club. Statt am 19. März wird nun am Samstag, dem 12. Marz gespielt. Spielbeginn im PO 9 ist um 19:30 Uhr.

Zwei Stunden früher beginnt die Partie zwischen dem SCC Berlin und der 1b vom OSC Berlin. Hier geht es am 20. März bereits um 13:30 Uhr los und hier wird auf der Außenanlage gespielt.