logo clubHier nun die zweite Runde zum Kader des Landesligateams. Heute gibt es Spieler aus dem hinteren Bereich des Eises.

Sechs Spielzeiten hat Joey Keller bei der Regio von Club gespielt und ist in dieser Zeit gereift. Auch er wird mit Sicherheit eine Verstärkung für das Team sein.

Philipp Kulczynski gehörte ebenfalls zu den Stützen des Teams und half auch im Regio-Team aus. Er wird sicherlich auch wieder für Ordnung im Abwehrbereich sorgen.

Torhüter Michael Meyer kam letzte Saison zum Club und auch er gehörte zu den Spielern, die im Regionalligateam aushalfen. Auch er wird weiter zur Verfügung stehen und sicherlich auch seine Einsatzzeiten bekommen.

Das sieht vom Kader her schon ganz gut aus, ist aber noch längst nicht alles.

Der Kader
Tor: Michael Meyer (#51), Janis Grundhöfer (#63),
Abwehr: Pavel Jatsischin (#71), Joey Keller (#87), Philipp Kulczynski (#--), Moritz Geelhaar (#--), Raitis Dembovskis (#--, LAT), Lino Werner (#--),
Angriff: Patrick Gaarz (#11), Torsten Jäckel (#25), Nicolas Benitez Volkwein (#64), Peter Angrick (#83), Simon Braun (#--), Christoph Rogosch (#--), Robert Sasse (#--),

Noppe für ESC 07 Berlin

erschienen bei Icehockeypage