logo oberligaMit Heimspielen starten Berlins Oberligisten in die Oberligasaison 2016/17. Beide haben dabei interessante Gegner zu Gast, die es aber auch in sich haben. Das erste Derby gibt es noch im September.

Der ECC Preussen Berlin hat zum Saisonstart am 23.09. mit den Füchsen Duisburg einen der Topfavoriten zu Gast in der Eissporthalle PO 9. FASS Berlin empfängt um 19:30 Uhr die Black Dragons Erfurt, ein ebenfalls unbequemer Gegner. Zwei Tage später muss der ECC zu den Hannover Scorpions, FASS Berlin reist nach Duisburg. Am 30.09. kommt es zum ersten Derby, FASS Berlin hat Heimrecht. Das Derbyrückspiel steigt am 2.12. im PO 9. Die kompletten Spielpläne der Oberliga inklusive Anfangszeiten werden von den Vereinen sicherlich noch bekanntgegeben.
Der Link zum Spielplan
http://www.deb-online.de/wp-content/uploads/2016/08/Spielplan-Oberliga-Nord-2016-2017.pdf