logo ejbregioSie machten es sich unnötig schwer, aber die Eisbären Juniors gewannen auch das zweite Spiel gegen die Chemnitz Crashers. 6:4 (2:1/3:0/1:3) hieß es nach 60 Minuten mit sehr gutem Eishockey.

logo fassAm Samstag (24.10.2020) empfängt FASS Berlin die Schönheider Wölfe zum Spitzenspiel der Regionalliga Ost. Spielbeginn im Erika-Heß-Eisstadion ist um 19:00 Uhr.

logo fassMit Lukas Ogorzelec gibt FASS Berlin eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Der 24jährige spielte in der vergangenen Saison beim ECC Preussen und wird bei FASS die Nummer 21 tragen.

logo fassSie taten sich schwer, holten am Ende aber drei Punkte. FASS Berlin gewann gegen die Jungfüchse Weißwasser mit 5:2 (0:1, 2:0, 3:1) und bleibt damit im oberen Teil der Tabelle.

logo regioDas war nicht genug: Bei einer hoch engagierten Mannschaft von Tornado Niesky verspielt FASS eine 0:3-Führung und unterliegt schließlich mit 8:5 (0:3, 5:1, 3:1).

logo fassMit dem Regionalligateam und den beiden Teams Landesliga Berlin sind am Wochenende gleich drei Seniorenteams der Weddinger im Einsatz. Nachfolgend gibt es die Pressemitteilung von FASS Berlin zum Wochenende.