logo fassWie so oft lieferten sich FASS Berlin und Tornado Niesky ein spannendes und enges Spiel. Knapp mit 3:2 (0:0/2:1/1:1) ging die Runde diesmal an FASS, die damit in der Endrunde im Rennen bleiben.

logo regioAm Wochenende waren in den Regionalligen Nord und Ost die letzten Vorrundenspiele, nun stehen die Gruppen für die Verzahnungsrunde fest und die Spiele sind terminiert.

logo fassEine erfreuliche Nachricht gab es für die Fans von FASS am Ende der Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Tornado Niesky am Sonntag. Luis Noack hat seinen Vertrag bei FASS Berlin verlängert.

logo regioEin Punkt abgegeben und zwei verletzte Spieler – den 4:3-Erfolg (1:1/1:1/1:1) nach Verlängerung gegen Tornado Niesky musste FASS Berlin teuer bezahlen.

logo regioInsgesamt achtbar hielten sich die Berlin Blues gegen Titelverteidiger Tornado Niesky. Und mit weniger Strafen wäre vielleicht ein besseres Ergebnis als das 0:6 (0:1/0:1/0:4) herausgesprungen.

logo regioSeiner Favoritenrolle gerecht wurde FASS Berlin im ersten Regionalligaderby der Saison. Glatt mit 7:3 (2:0/4:1/1:2) gewannen die Weddinger gegen die Berlin Blues.