logo fassFelix Braun, Gregor Kubail und Daniel Volynec waren in der Saison 2021/22 die erfolgreichsten Offensivkräfte von FASS Berlin. Jetzt verlängerten sie ihre Verträge gleich um zwei Jahre bis 2024.

logo fassDie Planungen beim Regionalligisten FASS Berlin laufen auf Hochtouren. Jetzt gibt es zwei Neuzugänge zu vermelden, die beide vom Ortsrivalen Berlin Blues kommen.

logo fassFASS Berlin freut sich über zwei Vertragsverlängerungen: Verteidiger Philipp Grunwald (31) und Angreifer Dennis Merk (24) tragen auch in der kommenden Saison das rot-weiß-schwarze Trikot.

logo fassNach der Saison ist vor der Saison – und so laufen natürlich auch beim Vizemeister FASS Berlin die Planungen für die Spielzeit 2022/23 auf Hochtouren. Immerhin steht eine Jubiläumssaison an: Im Dezember 1962 wurde der Verein gegründet, und im Sommer 1972 ging die Eishockeyabteilung an den Start. Klar, dass anlässlich der Feierlichkeiten auch sportlich der maximale Erfolg angestrebt wird.

logo fassÜber 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gaben der Abschlussfeier der Ersten Mannschaft von FASS Berlin am vergangenen Samstag einen würdigen und stimmungsvollen Rahmen.

rl 129Foto: EJBRMit einem 12:3-Erfolg (2:1/6:2/4:0) gegen die Hamburg Sailors endete am Sonntag die Eishockeykarriere von Marco Dietzel. Im Rahmen eines Abschiedsspiels wurde Marco in den Eishockeyruhestand verabschiedet.