logo regioMit vier Spielen ging es in der Regionalliga weiter und nun haben alle Teams ihren Ligastart hinter sich.

logo fassDas war ein Auftakt nach Maß: Im ersten Derby schlägt FASS die Eisbären Juniors mit 6:3 (2:2, 4:0, 0:1) und streicht die ersten drei Punkte ein. Gut 200 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen ein unterhaltsames Spiel und einen verdienten Sieger.

logo fassAm kommenden Samstag (01.10.22, 19:00 Uhr) ist Derbytime im Erika-Heß-Eisstadion. FASS Berlin empfängt zum Auftakt der Meisterschaft in der Regionalliga Ost die Eisbären Juniors.

logo regioZweiTestspiele gab es am letzten Wochenende, ein weiteres musste abgesagt werden. Am Sonntag erfolgte der offizielle Saisonstart.

logo ejbregioZum Auftakt der Regionalliga Ost gewannen Eisbären Juniors Berlin gegen die Jungfüchse Weißwasser ein spannendes Spiel mit 6:3 (2:1/1:1/3:1).

logo ejbregioAm kommenden Sonntag geht es endlich wieder los. Die Regionalliga Ost startet und dazu empfangen die Juniors die Jungfüchse aus Weißwasser um 16 Uhr im heimischen Wellblechpalast.