logo clubLeider müssen wir mitteilen, dass das Regionalligaspiel zwischen dem ESC 07 Berlin und dem ESC Jonsdorf abgesagt werden muss. Grund ist eine lange Ausfallliste.

Stand Freitag früh stünden dem Club nur sechs Feldspieler und ein Torwart zur Verfügung. Da die Zweete selbst im Einsatz ist und ebenfalls einige Ausfälle zu beklagen hat, kann der Regio-Kader hier diesmal nicht aufgefüllt werden. Die Ausfallliste bei der Regio ist groß. So gibt es schon einige schon länger verletzte Spieler und aus dem Wochenende gegen FASS 1b und Bad Muskau sind ebenfalls noch vier Ausfälle zu beklagen. Leider kamen noch weitere Erkrankungen hinzu und die berufsbedingt fehlen ebenfalls wieder Spieler. Ein Trainer stünde auch nicht zur Verfügung, auch er fällt wegen Krankheit aus. So blieb uns keine andere Möglichkeit, als das Spiel in Jonsdorf abzusagen.
Wir bedauern diese Absage und hoffen, dass dieses Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann.

Noppe für ESC 07 Berlin