logo fassIm dritten Testspiel steht das Team von FASS Berlin vor der ersten echten Bewährungsprobe, wenn es am Samstag zu den Haßfurt Hawks geht. Der Spielbeginn wurde übrigens auf 18:30 Uhr vorverlegt.

rl 38Foto: FASS BerlinDie Gastgeber gehen als Aspirant auf eine Spitzenposition in die Meisterschaft der Landesliga Bayern. Dies konnten sie unter anderem beim 5:2-Erfolg gegen den Bayernligisten Schweinfurt unter Beweis stellen. Im Kader der Hawks stehen zahlreiche spielstarke tschechische Akteure, so dass unser Team auf der Hut sein muss.

FASS wird sich mit 14+2 auf den Weg nach Unterfranken machen. Das Team konnte sich am vergangenen Wochenende gegen die FASS-Landesligaauswahl „warmschiessen“, wobei nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Vereinskollegen geht, die sich nach der Absage der Blues kurzfristig zur Verfügung gestellt und so einen Spielausfall vermieden haben.

Das nächste Heimspiel findet dann am Samstag, dem 25.09.21 um 19:30 Uhr in der Eissporthalle Charlottenburg statt, wenn die Haßfurt Hawks zum Rückspiel kommen. Eine Woche später steht dann der Punktspielauftakt beim ESC Dresden auf dem Programm.

Pressemitteilung FASS Berlin