logo ejbregioDie Eisbären Juniors verstärken ihre Defensive und verpflichten Christian Steinbach. Der kernige Verteidiger wechselt innerhalb der Regionalliga Ost von den freien Akademikern nach Hohenschönhausen und wird für die Juniors mit der #25 auflaufen.

rl 71Foto: Eisbären Juniors Berlin RegionalligaAusgebildet in unseren Nachwuchsmannschaften spielte Christian anschließend beim ECC Preussen, dem ESC 07 Berlin und FASS Berlin, wo er stets zu den Stammkräften und Publikumslieblingen gehörte.

Coach Phillip Richter über den Neuzugang: „Steini hat in der ersten Trainingswoche gezeigt, dass er für diesen Sport brennt und sich für nichts zu schade ist. Er wird mit seiner Erfahrung mehr Stabilität vor unser Tor bringen und das hoffentlich schon im morgigen Derby gegen die Blues.“

Neben dem verletzten Can Matthäs und den 6 Spielern, die sich in häuslicher Quarantäne befinden, werden auch Finn-Lasse Puttkammer, Nico Schröder und Heiko Reinert krankheitsbedingt fehlen. Trotz allem werden die Jungs alles geben, um die Punkte im Welli zu behalten.

Pressemitteilung Eisbären Juniors Berlin Regionalliga