logo ejbregioAm kommenden Wochenende nimmt die Regionalliga Ost den Spielbetrieb wieder auf und zum Start sind erneut die @lausitzerjungfuechse_u23 zu Gast.

Genau mit dieser Partie wurde am 02.10.2021 die Saison für die Juniors eröffnet. In einem ausgeglichenen und bis zum Schluss spannenden Spiel behielten die Juniors damals mit 4:2 die Oberhand. Leider verletzte sich Can Matthäs in diesem Spiel so schwer, dass er seit dem keine Schlittschuhen mehr tragen konnte. Nach einem sehr positiven Genesungsverlauf ist es allerdings sehr schön, ihn bei unserem Training wieder zu sehen.

Beide Teams rangieren im oberen Mittelfeld der Tabelle. Die Spitzenteams aus Schönheide und Berlin-Wedding sind unlängst enteilt. Für alle übrigen Teams ist der Kampf um die begehrten verbleibenden PlayOff Plätze angesagt. Also ein wichtiges Spiel im direkten Vergleich. Auch wenn beim gestrigen Abschlusstraining lediglich 12 Feldspieler anwesend sein konnten, sind die Jungs hochmotiviert und freuen sich auf die Matches mit den Ligakonkurrenten.

rl 94Foto: Eisbären Juniors Berlin Regionalliga

Tickets für die Spiele gibt es ausschließlich auf unserer Website unter https://www.eisbaeren-juniors.de/tickets/

Bittet beachtet dabei das aktuelle Hygiene- und Spieltagskonzept der Eisbären Juniors.

Pressemitteilung Eisbären Juniors Berlin Rgionalliga