logo wienNachfolgend die Berichte der Sabres zu den Spielen gegen die Salzburg Eagles und den Neuberg Highlanders.

logo wienNachfolgend der Bericht aus Wien zum Sieg gegen die Bozen Eagles

logo wienHier der Bericht der Sabres zum Sieg gegen den ECDC Memmingen. Das Spiel gegen Ljubljana musste wegen einer defekten Kühlanlage abgesagt werden.

logo wienDas beste des mitteleuropäischen Dameneishockeys war bei diesem großartig organisierten Turnier in Zürich-Heuried vor Ort.

logo wien.....besang schon Rainhard Fendrich in einem seiner Hits, aber Hilfe naht! In wenigen Tagen geht es wieder aufs Eis, und zur Saisonvorbereitung stehen in wenigen Wochen auch 2 Vorbereitungsturniere am Programm:

logo wienMit Theresa Schafzahl schafft eine weitere Sabresspielerin den Sprung in die Division I der NCAA Collegeliga.

logo wienDie Weichen für die neue Saison sind gestellt. Risto Kurkinen wird der neue Headcoach des EWHL Team. Christian Klepp übernimmt wieder den Posten als Sportdirektor.

logo wienDie Kapitänin der Minnesota Gophers, Sydney Baldwin, unterschrieb einen Einjahresvertrag.