logo wienFINALTURNIER UM DIE ÖST. STAATSMEISTERSCHAFT - FINALHINSPIEL UM DEN DEBL2-TITEL

w 16Am Wochenende ist für Spannung gesorgt! In Kapfenberg treffen die 4 besten öst. Teams aufeinander um den Staatsmeistertitel auszuspielen. Die Sabres gehen erstmals seit einigen Jahren nicht als die Favoitinnen in das Turnier, das sind diesmal die Salzburg Eagles, die im Grunddurchgang der EWHL 2 Siege gegen die Sabres einfahren konnten. Die Rekordmeisterinnen der Sabres sind voll motiviert und werden alles daran setzen um wie schon die vergangenen 7x bzw. 13x insgesamt ganz oben am Siegertreppchen zu stehen. Der Spielplan:

SEMIFINALE:
SA, 25.3., 14.30 Uhr: DEC Salzburg Eagles - SpG Jr. Capitals Flyers Wien/Neuberg Highlanders II

SA, 25.3., 17.15 Uhr: EHV Sabres Wien - KSV Neuberg Highlanders
Liveticker: http://clubticker.noppe-ist-schuld.de/?id=30

SPIEL UM PLATZ3:
SO, 26.3., 13.15 Uhr: Verlierer Semifinale

FINALE:
SO; 26.3., 16.00 Uhr: Gewinner Semifinale

In der DEBL2 beginnt die Finalserie (Modus Hin- und Rückspiel) um den Titel. Hier haben sich die Sabres II im letzten Moment für das Finale qualifiziert, der Titel wäre das "Tüpfelchen auf dem I" in dieser sensationellen Saison. Innsbruck ist jedoch leichter Favorit in dieser Serie, aber auch hier gilt: die Sabres sind voll motiviert und brennen auf die Spiele!

HINSPIEL
SO, 26.3., 16.45 Uhr: Red Anges Innsbruck - EHV Sabres Wien II

Das Rückspiel findet am SO, 2.4. (Beginnzeit folgt) in Wien statt.

EHV Sabres Wien