logo clubAm Freitag trifft der ESC 07 Berlin auf FASS Berlin und der Club wartet immer noch auf den ersten Heimsieg der Saison.

Das allerdings dürfte sehr schwierig werden, denn die Weddinger sind in diesem Duell klarer Favorit. Zwar konnten die Akademiker in den bisherigen Derbys nicht unbedingt überzeugen, dennoch gingen beide Spiele mit 6:0 und 6:2 an FASS. Und nein, es wurde kein Tennis gespielt... Nun also folgt das dritte Spiel zwischen den beiden und es ist gleichzeitig das letzte Derby der Saison. In den ersten beiden Derbys hat sich der Club trotz aller Probleme gut verkauft und um mehr dürfte es theoretisch auch in diesem Spiel nicht gehen. Aber vielleicht gelingt ja die Überraschung und Mannschaft und Fans können doch den ersten Heimsieg der Saison feiern.

Noch keinen Termin gibt es für das abgesagte Spiel gegen Tornado Niesky. Spielzeiten sind Mangelware und so wird noch an einer Lösung gearbeitet.

Es ist das vorletzte Heimspiel der Saison, es geht also bald in die Sommerpause. Ein Grund mehr, am Freitag pünktlich um 19:30 Uhr im PO 9 zu sein.

Die Zweete ist an diesem Wochenende wieder spielfrei.

Noppe für ESC 07 Berlin