Die Spiele vom 10.03. – 12.03.2023

spielfeld150 allgemeinStart ins Halbfinale der Regionalliga Ost, Abschluss der Rückrunde in der Landesliga Berlin – klingt nicht viel, bringt aber insgesamt neun Spiele, von denen sieben in Berlin stattfinden.

FREIATG, 10.03.2023

FASS Berlin – Chemnitz Crashers 5:3 (1:1/2:1/2:1)

Die Best-of Three-Serie beginnt in Berlin und in solchen Serien sind die Ergebnisse der Gruppenspiele uninteressant, es kommt auf die Tagesform an. Favorisiert sind die Weddinger.

SAMSTAG, 11.03.2023

EHC Berlin Blues (2.) – BSchC „Die Wikinger“ (3.) 4:5 (0:0/0:0/4:5)

Einen Punkt benötigen die Blues noch, dann wäre der 2. Platz gesichert. Da beide sich im Halbfinale wiedersehen, ist es aber auch ein guter Härtetest.

Schönheider Wölfe – Eisbären Juniors Berlin 7:3 (0:3/6:0/1:0)

Schönheide geht als klarer Favorit in diese Serie, die Juniors sollten aber nicht unterschätzt werden. Denn sie haben oft bewiesen, dass sie auch mit wenig Personal die Gegner ärgern können.

Berliner Schlittschuh-Club (6.) – FASS Berlin Allstars (4.) 4:7 (2:2/1:4/1:1)

Der Club könnte noch einen Platz nach hinten rutschen, bei den Allstars hingegen bleibt es beim 4. Platz. Beide können trotzdem ohne jeden Druck in dieses Spiel gehen.

SCC Adler Berlin (1.) – ERSC Berliner Bären (5.) 6:2 /1:0/1:2/4:0)

Die Adler sind hier Favorit, für die Bären ist die Saison nach diesem Spiel beendet. Sie könnten sich aber noch durch einen Sieg um einen Platz nach vorne verbessern.

SONNTAG, 12.03.2023

FASS Berlin 1b (1.) – AC Spandau (4.) 4:3 (2:2/2:1/0:0)

Spandau könnte mit einem Sieg noch einen Platz nach vorne rutschen, die Weddinger mit einem Punkt den 1. Platz verteidigen.

Eisbären Juniors Berlin – Schönheider Wölfe 2:6 (2:3/0:2/0:1)

Auch hier gilt, gewinnen beide ein Spiel, findet am kommenden Wochenende das 3. Spiel statt.

OSC Berlin 1b (5.) – OSC Berlin (2.) 1:17 (1:5/0:4/0:8)

Bei einem Ausrutscher von FASS könnte der OSC noch an die Weddinger vorbeiziehen. Allerdings wäre dazu ein sehr hoher Sieg erforderlich.

Chemnitz Crashers - FASS Berlin 18:00 Uhr

Im 2. Spiel der Halbfinalserie könnte es bereits einen Sieger in dieser Serie geben. Gewinnen beide ein Spiel, wird am kommenden Freitag der Finalteilnehmer ermittelt.

HINWEIS:

Alle Angaben ohne Gewähr. In Klammern die aktuellen Tabellenplätze. Im Laufe des Wochenendes wird dieser Artikel durch Ergebnisse ergänzt.

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore