Bei den Jung-Eisbären Regensburg nachlegen

spielfeld150 ebjMit einem weiteren Auswärtswochenende geht es für die Eisbären Juniors Berlin in der DNL weiter, es geht zu den Jung-Eisbären nach Regensburg.

Es klingt nach eine leichteren Aufgabe, aber so etwas gibt es beim Eishockey bekanntlich nicht. Und schon gar nicht, wenn sich ein Team für die Runde der letzten acht qualifiziert hat, die ja im Moment ausgespielt wird. Regensburg hat sich als vierter der Findungsgruppe A für die Runde der besten acht qualifiziert und dabei mit den Jungadlern Mannheim und dem ESV Kaufbeuren zwei stark eingeschätzte Teams hinter sich gelassen. In der jetzigen Runde haben sie aus 20 Spielen 21 Punkte geholt und liegen auf dem 7. Platz. Sie können aber auch noch etwas nach oben klettern und beide trafen bisher nicht aufeinander. Beides sorgt für zusätzliche Spannung, dennoch sollten zwei Siege für die Juniors möglich sein.

Gespielt wird am Samstag um 16:00 Uhr und Sonntag um 11:15 Uhr.

Noppe für Eisbären Juniors Berlin U20

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

EISBÄREN JUNIORS BERLIN:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore