Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Drei Punkte gegen Iserlohn

spielfeld150 ebjDas letzte Heimspielwochenende im Rahmen der Top Division gegen den Iserlohner EC brachte der U20 der Eisbären Juniors Berlin weitere drei Punkte ein. Einer Niederlage am Samstag folgte ein Sieg am Sonntag.

Niederlage im 1. Drittel

Schon nach 20 Minuten war die Partie am Samstag entschieden. Lennox Feitscher traf nach zehn Minuten in Überzahl zum 0:1 und 25 Sekunden vor der Pause erhöhte Julian Deimann auf 0:2. Trotz aller Bemühungen blieben es vor 114 Zuschauern die einzigen Treffer des Spiels und so gewann Iserlohn mit 0:2 (0:2/0:0/0:0).

Revanche am Sonntag

Am Sonntag brachte Simon Röckl die Juniors nach acht Minuten mit einem Überzahltreffer in Führung. Edwin Probst konnte nach 26 Minuten den Ausgleich erzielen. Vor 154 Zuschauern sorgten Johan Menzel (44.), in Unterzahl Andreas Kuhn (47.) und in Überzahl Niklas Lehr (50.) für einen 4:1-Erfolg (1:0/0:1/3:0).

Die Eisbären liegen nun vor dem letzten Auswärtswochenende beim Krefelder EV 81 weiterhin auf dem 5. Platz und haben sechs Punkte auf dem EV Landshut.

Weiterführende Informationen

Noppe in Zusammenarbeitmit und für Eisbären Juniors Berlin U20