Gegen Landshut die nächsten Punkte holen

spielfeld150 ebjNach drei Auswärtswochenenden können die Eisbären Juniors Berlin endlich wieder im heimischen Welli spielen, der EV Landshut kommt zu zwei Spielen nach Berlin.

Die Auswärtsspiele in Landshut haben gezeigt, wie unangenehm die Landshuter sein können. Hier gab es bekanntlich im ersten Spiel nach einer 3:0-Führung noch einen Punktverlust, am Sonntag wurde die volle Ausbeute geholt. Nun gilt es aus den beiden Heimspielen möglichst alle Punkte zu holen, um den 2. Platz abzusichern. Denn noch könnte die DEG die Juniors überholen, zumal beide sich noch in Düsseldorf zu Spielen treffen und die Juniors auch noch Tabellenführer Köln empfangen. Es gilt also alles zu geben und sich möglichst alle Punkte gutschreiben zu lassen. Da es für Landshut aber auch noch um den 4. Platz geht, werden sie sicherlich auch alles geben, um zu gewinnen. Momentan liegen sie punktgleich mit dem ERC Ingolstadt auf dem 4. Platz, 34 Punkte haben beide geholt, der Abstand nach unten beträgt acht Punkte bei noch sechs ausstehenden Spielen, zum 3. Platz sind es vier Punkte.

Gespielt wird diesmal am Samstag, 16:00 Uhr und Sonntag, 10:00 Uhr.

Noppe für Eisbären Juniors Berlin U20

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

EISBÄREN JUNIORS BERLIN:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore