Und wieder geht es gegen Ingolstadt

spielfeld150 ebjMit einem Auswärtswochenende geht es für die U20 der Eisbären Juniors Berlin am Wochenende weiter und Gegner ist wieder der ERC Ingolstadt.

Das letzte Wochenende hat gezeigt, wie unangenehm der ERC als Gegner sein kann. Es waren zwei enge Spiele, von denen bekanntlich eines gewonnen werden konnte. In de Findungsphase trafen beide ja schon in Ingolstadt aufeinander und die Eisbären gewannen beide Spiele. Aber auch hier gab es neben einem klaren 7:2 ein knappes 5:4. Bisher haben alle acht Teams der Qualifikationsrunde 16 Spiele absolviert und die Eisbären liegen mit 32 Punkten neun Punkte hinter Tabellenführer Kölner Junghaie auf dem 2. Platz. Diesen gilt es zu halten, um in den ersten beiden Playoff-Runden Heimrecht zu genießen. Ingolstadt liegt mit 25 Punkten auf dem 4. Platz und wird diesen verteidigen wollen. Und da sie nur einen Punkt hinter dem 3. Platz liegen, könnte es auch noch nach oben gehen.

Es gilt für die Eisbären konzentriert zur Sache zu gehen, um möglichst viele Punkte mit auf den Heimweg zu nehmen.

Gespielt wird am Samstag um 19:00 Uhr und Sonntag 12:45 Uhr.

Noppe für Eisbären Juniors Berlin DNL U20

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

EISBÄREN JUNIORS BERLIN:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore