Zwei schwere Spiele stehen an…

spielfeld150 ebjNach den beiden Heimspielen am letzten Wochenende geht es nun für die Eisbären Juniors Berlin zu zwei Auswärtsspielen zum Krefelder EV 81.

1:1 steht es nach den Heimspielen vom letzten Wochenende und nun wissen die Juniors wohl endgültig, wie schwer diese Serie wird. Krefeld hat nicht umsonst im Viertelfinale das stärkste Team der Top Division ausgeschaltet und nun auch bei den Juniors einen Sieg geholt. Und die Juniors sollten gewarnt sein, denn schon die Auswärtsspiele der Top Division brachten ein Sieg und eine Niederlage. 4:0 und 2:4 hieß es im Oktober aus Sicht der Eisbären und nun müssen zwei Siege her, sonst gibt es in Berlin ein fünftes Spiel. Und auf einen solchen Nervenkitzel wollen sich wohl nur die wenigsten einlassen. Also gilt es am Samstag um 19:45 Uhr und am Sonntag um 10:30 Uhr alles abrufen und nach Möglichkeit beide Spiele gewinnen.

Ausführliche Statistiken zur DNL, Livestatistiken und Hinweise zu Livestreams gibt es unter https://deb-online.live/liga/herren/u20-dnl/

Noppe für Eisbären Juniors Berlin U20

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore