Sonne, Starkregen, Schnee, eine weiße Weste und gute Laune

spielfeld150 fassMit der weitesten Auswärtsfahrt der Saison endete diese für die Frauen von FASS Berlin. Es ging zum REV Bremerhaven, wo mit 1:6 (0:2/1:4/0:0) gewonnen wurde.

Die Fahrt nach Bremerhaven war etwas holprig. Das Wetter bot alles auf, was es aufzubieten gab. Von Sonne und Starkregen bis hin zu Schneefall war alles dabei, was den 14 Spielerinnen und deren Begleitern die Laune aber nicht verderben konnte.

Auch auf dem Eis kamen die Weddingerinnen gleich gut zurecht, Sarah Schneider sorgte mit zwei Toren nach 16 und 19 Minuten für eine 0:2-Führung.

Diese konnte im 2. Drittel ausgebaut werden, Pauline Gruchot (25.), Chiara Leonhardt (26.), erneut Pauline Gruchot (30.) und Vanessa Wartha-Gasde (31.) konnten das Ergebnis auf 0:6 schrauben. Torhüterin Nancy Mah musste vier Minuten vor der Pause einen Penalty von Madita Kosch passieren lassen und bei diesem Ergebnis blieb es auch nach 60 Minuten.

d 100Foto: Grit Noske

Nach dem Spiel wurden noch viele Erinnerungsfotos geschossen, bevor der Bus sich wieder durch so manche Wetterlage auf den Weg nach Berlin machte.

Die FASS-Frauen konnten damit die Saison ohne Punktverlust abschließen. Team und Staff bedanken sich bei allen, die das Team in dieser Saison unterstützt haben.

Schiedsrichter: M. Fendt, D. Näht
Strafen: REV2 (0/0/2), FASS 6 (0/0/6)
Tore:
0:1 (15:35) S. Schneider (P. Gruchot, V. Wartha-Gasde); 0:2 (18:49) S. Schneider (J. Seifert
0:3 (24:19) P. Gruchot (V. Wartha-Gasde, S. Schneider); 0:4 (25:48) Ch. Leonhardt ((V. Wartha-Gasde); 0:5 (29:40) P. Gruchot (S. Schneider, Ch. Leonhardt); 0:6 (30:25) V. Wartha-Gasde (P. Gruchot); 1:6 (35:25) M. Kosch PS;

Noppe für FASS Berlin Frauen, erschienen bei Icehockeypage

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore