DER ASC SPANDAU SUCHT DICH!

spielfeld150 laliIhr sucht eine Möglichkeit, weiter Eishockey zu spielen? Oder euch gefällt es bei eurem jetzigen Verein nicht mehr? Ihr seid neu in Berlin – als Student, Azubi, Expat oder dauerhaft – und wollt euren geliebten Eishockeysport weiter betreiben? OKAY! Dann kommt zu uns! Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns vorstellt – egal woher. Wir vom ASC Spandau bieten talentierten Spielern sofort einen Platz im Kader.

Wir spielen seit Längerem in der Landesliga Berlin. Nach der Verpflichtung eines festen Trainers in der letzten Saison, wollen wir in den kommenden Saisons die nächsten Schritte nach vorne machen.

Daher suchen wir für die kommende Saison der Landesliga Berlin neue Spieler für die Eishockey-Herrenmannschaft. Willkommen sind Spieler, die eine Eishockeyausbildung durchlaufen haben.

Was wir außerdem bieten? Als Amateurklub kein Geld, dafür aber eine intakte und harmonische Mannschaft. Weiterhin adäquates Training und zur Saisonvorbereitung ein dreitägiges Trainingslager in Tschechien. Unser Mitgliedsbeitrag ist im Ligavergleich zudem extrem günstig. Dazu bieten wir das, was Vereinsleben sonst noch so ausmacht: Spaß, gesellige Runden und Unterstützung untereinander auch abseits des Sports.

Und jetzt bist du dran!

Du hast Interesse? Dann melde dich einfach!
Ansprechpartner: 

Tim Bartsch - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Guido Martin - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Pressemitteilung ASC Spandau

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore