LANDESLIGA KOMPAKT: Die letzten Zahlen

spielfeld150 laliMit dem Finalturnier am Wochenende wurde die Landesligasaison 2023/24 abgeschlossen und damit gibt es auch letztmalig eine Ausgabe dieser Reihe. Allerdings beinhaltet diese nur Hinweise, berichtet wurde am Wochenende ja ausführlich.

Auch zu den Playoffs gibt es wieder eine Einzelstatistik. Sie umfasst alle sechs Teams in der Reihenfolge ihrer Platzierungen. Es wurden auch nur eingesetzte Spieler erfasst, dazu wieder die Torhüter- und die Powerplaystatistik. Zu finden ist sie noch auf der linken Seite des Landesligaarchivs. Im Sommer wird diese dann mit der kompletten Statistik der abgelaufenen Saison auf die rechte Seite verschoben, wo zusätzlich die Statistiken der letzten vier Jahre zu finden sind.

Die linke Seite umfasst neben der aktuellen Saison jetzt auch das Archiv und ist somit etwas einfacher zu finden. Unter der Statistik gibt es einige Formulare, dann folgt das Archiv mit Übersichten zu allen Landesligaspielzeiten und alle Landesliga-Meister. Diese Datei umfasst die drei erstplatzierten aller Spielzeiten und eine Übersicht welche Teams wie oft am Spielbetrieb teilgenommen haben und wie oft sie welchen einen Podiumsplatz erreicht haben. Zum Abschluss gibt es eine Übersicht aller Vereine, die i Berlin existiert haben. Über 90 Vereine umfasst die Datei und auch Teams mit Fraueneishockey sind mit eingebaut.

Alles kann unter https://www.noppe-ist-schuld.de/aktuelles/landesliga/statistik-archiv abgerufen werden.

erschienen bei Icehockeypage

PARTNER:

SKN SABRES ST. PÖLTEN: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore