LANDESLIGA KOMPAKT: Noch eine Statistik

spielfeld150 laliEs gab Anfragen nach einer weiteren Statistik. Und zwar nach einer, in der nur die innerhalb der beiden Gruppen ausgetragenen Spiele. Worum geht es genau?

Nach der Hinrunde wurde die Landesliga bekanntlich in zwei Gruppen geteilt und es wurden nur die untereinander erzielten Ergebnisse übernommen, die Statistik hingegen wurde fortgeführt. Nun wurde angefragt, ob es nicht möglich wäre, eine Statistik zu erstellen, die nur die in der Rückrunde gewerteten Spiele beinhaltet. Die Hinrundenspiele der Teams der Gruppe A und der Gruppe B sollten dort also nicht einberechnet werden. Da ich immer wieder vergesse, wie diese ablehnende Antwort auf eine Frage lautet, habe ich diese Statistik erstellt. Es gibt allerdings nur eine Gesamtstatistik beider Gruppen, Einzelstatistiken habe ich nicht erstellt. Dies liegt einfach nur daran, dass die Einzelstatistiken wie Torhüter oder Powerplay gesondert erstellt wurde. Die Spielerstatistik ist einfach, da ich da alle Spieldaten der einzelnen Spiele erfasst habe. Die Statistik zu den Torhütern und das Powerplay hingegen wurde gleich zusammengefasst.

Interessant ist diese Statistik trotzdem, da sich hier sich auch zeigt, wie gut die Topscorer der Teams in den Spitzenspielen abgeschnitten haben. Viele Änderungen gab es in der Gruppe A nicht, die Gruppe B bringt auf den Spitzenplätzen hingegen einige Wechsel. Denn hier gab es im Vergleich zur Gesamtstatistik an der Spitze einige Verschiebungen.

Auch diese Landesligastatistik kann HIER abgerufen werden.

 

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

EISBÄREN JUNIORS BERLIN:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore