LANDESLIGA KOMPAKT: Playoff-Statistik und Archiv

spielfeld150 laliAm Wochenende wurde das Finalturnier der Landesliga Berlin ausgetragen und somit steht nun fest, wie sich die ersten vier Plätze verteilen. Berichtet wurde ja ausführlich, nun ist auch die Statistik online und das Archiv wurde aktualisiert.

Spielberechtigt waren bei den vier Teams ingsgesamt 100 Spieler, von denen 78 zum Einsatz kamen. 31 Tore wurden von ingsgesamt 20 Spielern erzielt. Gregory Rodin (Adler), Dennis Hesse und Steve Roubicek (beide Wikinger) waren mit jeweils drei Treffern am erfolgreichsten. Die 40 Vorlagen des Wochenendes verteilten sich auf 26 Spieler. Hier kamen mit Robert Licitis (Adle), Andre Berger (Blues), Dennis und Dustin Hesse (beide Wikinger) gleich vier Spieler auf drei Vorlagen. Wer mitgerechnet hat, kommt jetzt schon darauf, dass Dennis Hesse (Wikinger) mit sechs Scorerpunkten der erfolgreichste Scorer des Wochenendes war. Seine Vereinskollegen Steve Roubicek und Dustin Hesse folgen mit jeweils fünf Punkten. Georg Rodin (Adler) und Andre Berger (Blues) folgen mit vier Punkten. Unter den 102 Strafminuten waren gleich vier Bankstrafen. Drei davon sammelten die Wikinger im kleinen Finale ein, die vierten ging an die Adler. Leider gab es auch eine Spieldauerdisziplinarstrafe. 27 Spieler ruhten sich zwischendurch auf der Strafbank aus, ingsgesamt waren es aber faire Spiele. 32 Powerplays gab es am Wochenende, sieben Tore konnten mit mindestens einen Spieler mehr erzielt werden. Toe in Unterzahl konnten nicht bejubelt werden. Die gesamte Statistik kann natürlich auch abgerufen werden.

Auf den neusten Stand gebracht wurde auch das Landesligaarchiv. Tabellen der Hin- und Rückrunde, die Playoff-Ergebnisse und die Übersichte der Landesligameister wurden überarbeitet und sind ebenfalls online. Alles zusammen kann HIER abgerufen werden. Außerdem wurden die Daten der Hauptrunde und des Finalturniers bereits an RODI-DB übermittelt und die werden dort bestimmt bald eingearbeitet.

erschienen bei Icehockeypage

 

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

EISBÄREN JUNIORS BERLIN:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore