Teilnehmerfeld der Landesliga Berlin steht endgültig fest

spielfeld150 laliBis zum 31. August mussten die Teams ihre Meldelisten einreichen und nach deren Überprüfung wurde nun das Teilnehmerfeld zur Landesligasaison 2023/24 bestätigt.

Es bleibt also bei wieder elf Teilnehmern. Titelverteidiger SCC Adler Berlin schickt ein 1b-Team ins Rennen weitere Teilnehmer sind der ASC Spandau, der EHC Berlin Blues, der Berliner Schlittschuh-Club, die Wikinger vom BSchC, der ERSC Berliner Bären, FASS Berlin 1b, die FASS Berlin Allstars, der OSC Berlin, die OSC Berlin 1b Mighty Bucks und der SCC Berlin. Der Spielplan für die Hinrunde soll schnellstmöglich erstellt werden. Danach wird die Liga wieder in zwei Gruppen geteilt. Der SEV-Manager wird ab dieser Saison auch von der Landesliga genutzt und entsprechend in den nächsten Wochen eingerichtet. Zusätzlich wird es aber auch wieder unter https://www.noppe-ist-schuld.de/aktuelles/landesliga/statistik-archiv eine ausführliche Statistik geben.

Sobald es weitere Informationen zur Saison gibt, werden diese hier veröffentlicht.

erschienen bei Icehockeypage

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore