Derby im Erika 🔵🔴⚪️

spielfeld150 ebjZum vierten und somit in dieser Hauptrunde letzten Mal treffen die Juniors auf FASS Berlin. Die Vorzeichen stehen, wie sie schon fast den kompletten Saisonverlauf stehen: Die Akademiker sind deutlicher Favorit und werden erwartungsgemäß mit qualitativ und quantitativ bestbesetzter Bank aufwarten - die Juniors wissen zwei Tage vor dem Spiel noch nicht genau, wie der eigene Kader aussehen wird. Nach wie vor ist die Ausfallliste lang (aktuell allein 10 kranke / verletzte Stammspieler), die eigene U17 weilt auf einer Kanadareise und die Young Guns der spielfreien U20 nutzen leider nahezu komplett die freien Tage zur Regeneration – gute Voraussetzungen sehen anders aus.

Aber! Bangemachen gilt nicht, Sonntag um 13:30 Uhr werden die Hohenschönhausener im Erika Heß Eisstadion alles aufs Eis bringen, was zur Verfügung steht und den nächsten Versuch starten, die Weddinger ein wenig zu ärgern.

rl 083Foto: Eisbären Juniors Berlin Regionalliga

Neu im Kader begrüßen die Juniors Til Valentin Kroner. Der 19-jährige Goalie ist von den SCC Adler Berlin auf die andere Seite der Spree gewechselt und wird die Back-up Position hinter Stammtorhüter Philipp Lücke übernehmen.

Pressemitteilung Eisbären Juniors Berlin Regionalliga

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

EISBÄREN JUNIORS BERLIN:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore